Blog

freun.de > Aktuelles > Open Air in Elmlohe

Open Air in Elmlohe

Am 02.09. hat der Förderverein der Ev. Jugend zum ersten mal ein Open Air-Kino in Elmlohe veranstaltet. Ca. 80 Personen sind der Einladung gefolgt und konnten einen wundervollen Abend am Elmloher Gemeindehaus verbringen. Wir danken allen Gästen und Mitarbeitenden, die diesen Abend ermöglicht haben. Aber seht nun selbst:

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert