Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Klassenfahrt auf hoher See

Klassenfahrt auf hoher See

Ihr plant mit eurer Klasse eine Klassenfahrt, aber habt noch keine Idee, wohin es gehen soll? Wir, von der Evangelischen Jugend Wesermünde, hätten da einen Vorschlag.

Gemeinsam die Segel hissen und mit einem Plattbodenschiff über das IJsselmeer fahren, zusammen den nächsten Hafen erreichen und lernen, was Zusammenhalt heißt.

Genau dies bietet die Evangelische Jugend nun für Klassen der Sekundarstufe I und II an.
Wir stellen ein Team von geschulten Teamerinnen und Teamern mit Segelerfahrung, organisieren An- und Abreise, überlegen uns ein für die Klassenstufe ansprechendes Programm und helfen bei alltäglichen Herausforderungen, wie dem Kochen und Einkauf für Großgruppen.
Darüber hinaus bieten wir kostengünstige Termine über unsere Reederei NAUPAR an.

Wenn man selbst seine organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen möchte, kann man natürlich auch nur das Segelschiff über uns und NAUPAR buchen!

Für weitere Informationen oder bei Fragen, schickt uns eine Mail (kjd.beverstedt@freun.de) oder ruft uns an (04747-874822)!

Wir freuen uns auf euch!

Nils Block

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.