Blog

freun.de > Überregional > KKJK > KKJK auf der Insel

KKJK auf der Insel

Wir wollen auf die Insel. Auf Spiekeroog um genauer zu sein. Vom 12.11. bis zum 15.11. wird der KKJK, also der Kirchenkreisjugendkonvent, auf der Insel über spannende Themen debattieren, die Insel erkunden und natürlich Spaß haben.

Wenn du dich für jugendpolitische Gremien intressierst, dann bist Du bei uns goldrichtig. Denn der KKJK läd Dich herzlich ein mitzumachen.

Dort hast Du die Möglichkeit deine Meinung zu äußern und mit anderen Jugendlichen viel Spaß zu erleben.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

 

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.