Blog

freun.de > Flotte > Admiral vK > Keine Flotte ohne Schipper und Maaten

Keine Flotte ohne Schipper und Maaten

Am Donnerstag, den 13.04.2017, stand es in der Zeitung: „Die Flotte ist eine Konfirmandenfreizeit der Extraklasse.“ Projekte dieser Größenordnung sind ohne ganz besonderes Engagement von ganz vielen Leuten nicht möglich. Das fängt an, bei den rund 100 ehrenamtlichen Gruppenleitern, welche die Flotte betreuen. Ein großer Dank gilt auch den Spendern, welche uns unterstützen. Viel zu viele Menschen, um sie alle einzeln aufzuzählen, sind freun.de der Flotte. Bei einigen Personen möchten wir uns an dieser Stelle allerdings noch einmal ganz besonders bedanken:


Die Schipper und Maaten der Schiffe haben mit uns, unserer Struktur, unseren Anforderungen und Sonderwünschen keine einfachen Gäste an Bord. Trotz dessen werden wir in jedem Jahr wieder herzlich empfangen und auf das Beste versorgt.

Wir bedanken uns bei:

Der Besatzung der Admiraal van Kinsbergen
Der Besatzung der Alliantie
Der Besatzung der Allure
Der Besatzung der Amalia
Der Besatzung der Ambiance
Der Besatzung der Anna Trijntje
Der Besatzung der Anna van Elburgh
Der Besatzung der Arbeit Adelt
Der Besatzung der Auwe Neel
Der Besatzung der Avanti
Der Besatzung der Avondrood
Der Besatzung der Brandaris
Der Besatzung der Grietje
Der Besatzung der Hester
Der Besatzung der Inspiratie
Der Besatzung der Linde
Der Besatzung der Meridiaan
Der Besatzung der Noordster
Der Besatzung der Res Nova
Der Besatzung der Sûdwester
Der Besatzung der Vriendschap
Der Besatzung der Vrijheid

Locke

Locke

Keine Flotte ohne Schipper und Maaten (2)

  1. Meike Neif

    Ich bin auch schon ganz gespannt, wie es unserer Tochter gefallen hat! Herzlichen Danj allen Helfern, Betreuern und Teilnehmern

  2. Lazar

    Ich freue mich schon darauf ,was meine Tochter berichten wird .Vielen Dank an allen die dazu Beitragen ,das so eine Konferfahrt überhaupt möglich ist .

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.