Blog

freun.de > Flotte > Inspiratie > Inspiratie – Mittwoch

Inspiratie – Mittwoch

Hey Ho! Hier sind wir an Bord!

Am Freitag den 23.03.2012 sind wir um 19.30 Uhr im Hafen in Lelystad angekommen. Wir begrüßen euch auf unserem Schiff Inspiratie. Wir sind 22 Mädels und der reinste Wahnsinn. Mit unseren Betreuerinnen Jantke, Tabea, Ann-Kristin und Anna haben wir riesigen Spaß. Durch die Sonnenstrahlen, die durch die Fenster drangen, wachten wir auf. Der nächste Tag begann mit leckerem Frühstück, gutem Wetter und guter Laune. Unser Skipper Eric und unsere Matrosen Jan und Andy zeigten uns das Segeln. Mit dem richtigen Wind kamen wir schnell im Hafen an. Wir bastelten jede Menge und gestalteten unsere eigene Flagge. Der Abwasch und das Putzen ist auf dem Schiff nicht so beliebt. Am Abend der Begegnung, 27.03.20012, war unser Motto „Chilliges Chili“. Da kochten wir natürlich Chili. Die ein oder anderen bekamen eine Gesichtsmaske. Abends machten wir dann noch eine Abendrunde mit den Feedback-Figuren, wo die Hälfte von uns schon todmüde war. Mit den Figuren haben wir erzählt, was wir am Tag gut fanden. Lasst euch von den nächsten Tagen überraschen.

P1170635-550x412

Christoph Somnitz

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.