Blog

freun.de > Aktuelles > Hurra! Die Q-Kuh ist da!

Hurra! Die Q-Kuh ist da!

So nach und nach ist unsere neue Q-Kuh fertig geworden. Es war dieses Mal ein wenig schwierig, die TeamerInnen zu koordinieren. Voll im Terminstreß diese Menschen! Aber trotz alledem haben wir es geschafft! Die Q-Kuh ist gedruckt und inzwischen an die südwestlichen Schulen und in den Gemeindehäusern verteilt. Und außerdem gibt es die Q-Kuh auch als Download hier auf unserer Homepage (dank FSJler Jan)!

Antje

Antje

Antje Nessler ist Diakonin in der Region Süd-West, mit Büro in Loxstedt. Sie ist zuständig für die KinderCamps in Stotel, das Landrattenprogramm, das regionale Programmheft „Q-Kuh“ und die JuKiMAB (= Jugend- und Kinder-MitarbeiterInnenbesprechung). Kontakt: antje@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.