Blog

freun.de > Überregional > Harz & Karabiner > Hallo ihr Aktiven! Heute schon einen Niedrigseilgarten aufgebaut?

Hallo ihr Aktiven! Heute schon einen Niedrigseilgarten aufgebaut?

Hallo,

ich hoffe ihr genießt auch gerade die Sonne!
Ihr habt im vergangene Jahr eine Schulung gemacht, seid weiterhin in der Ev. Jugend aktiv, wollt mal etwas anderes im Sommer machen? Dann ist eine Aus- und Fortbildung mit viel Spaß, frischer Luft, coolen Mitarbeitenden und viel Wald genau das Richtige.


Nach dieser Woche im Harz könnt ihr selbständig einen mobilen Niedrigseilgarten aufbauen, die passenden Übungen und Spiele anbieten und als Team mit Klassen oder anderen Gruppen arbeiten.
Ich habe noch Plätze in dem wunderschönen Haus im Harz im Ort Hohlgeiß. Wie auf den Bildern zu sehen ist, der Wald ist um uns herum, es darf Lagerfeuer gemacht und verrückt Seilgärten aufgebaut werden.
Da so etwas zusammen immer viel mehr Spaß macht, wäre es schön, wenn sich von euch noch einige entscheiden würden, mit uns ein paar super Tage im Harz zu verbringen.

Viel von euch sind auch in diesem Sommer als Gruppenleitende gefragt. Wie wäre es dann in den kommenden Jahren mit dem kleinen Zuzsatz „Ich kann einen Niedrigseilgarten aufbauen und es thematisch sinnvoll in diese Maßnahme einbauen!“

Hier noch mal die Fakten:
03. – 09. August, HHohegeiß Haus Heimathütte, Kosten 170,- € Juleica 153,- €
Weiter Infos gibt es bei mir!
Michel@freun.de oder 04747 – 8606

Sonnige Grüße, genießt das Wochenende und hoffentlich bis bald!
M. Dipper (Michel)

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.