Galerie

freun.de > Flotte > 2018 > Hester > Flotte 2018 Hester

Flotte 2018 Hester (2)

  1. AvatarNicole Garnatz

    Hallo und Liebe Grüsse aus Beverstedt. Ihr Teamer und alle Anderen, die sich so toll um unsere Jungs kümmern, macht sehr gute Arbeit. Die Beiträge und Videos sind immer aufregend anzuschauen. Ich finde es klasse, das man immer auf dem Laufenden ist. Danke für eure tägliche Arbeit, Unterhaltung und Mühe.

    LG Nicole Garnatz

    P.S. vor Aufregung habe ich mein Kommentar auch auf ein anderes Schiff geschickt. Aber bei Euch bin jetzt richtig.

  2. AvatarJanette Ordemann

    Vielen Dank für die zahlreichen Fotos und dem damit verbundenen „Flottenfeeling“ ! Sieht zwar echt kalt aus, aber auch nach ganz vielen tollen neuen Erfahrungen und Spaß !
    Viele liebe Grüße aus Beverstedt an die Hester !

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert