Galerie

freun.de > Fotos > 2017 > Flotte 2017 – Vriendschap

Flotte 2017 – Vriendschap (7)

  1. AvatarAnja Brost

    Wünsche Euch noch viele sonnige Tage mit einer leichten Brise ⛵ ……. gaaaaaanz viel Spaß und schöne Momente…. ☺
    VLG und dicken Kuss an meine Maja

  2. AvatarSilke Büsing

    Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und tolles Wetter! Ich freue mich sehr für Euch……viele Grüsse an alle…besonders an meine VANESSA…

  3. AvatarJens Schachtebeck

    Viel Spaß und gute Fahrt wünschen Euch allen und Dir, Miriam, die Schachtebeck’s aus Albstedt….die Mäuse sind auch wohlauf.
    Mama, Papa & Niklas

  4. AvatarSonja Hoge

    Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind auf der Vriendschap.Ich wünsche Dir einen tollen Tag, besseres Wetter als hier und das du immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel hast.
    Fetten Geburtstagskuss Mama (und von Paba natürlich auch)
    Bis Freitag

  5. AvatarAnnegret Hoge

    Hallo Geburtstagskind auf der Vriendschap!
    Herzlichen Glückwunsch und einen dicken Kuss und bis bald!
    Euch allen weiterhin viel Spass!
    Ganz besondere Grüße vom Brink 21

  6. AvatarLucia

    Mooooin Paulina und Stephie viel Spas noch eure Luciaaaaa ps: Bring mir was mit Paulina ich hab dir nicht umsonst das Geld gegeben

  7. AvatarStephanie Reemts

    Moin, wir wünschen euch einen tollen, letzten Segeltag.Möchten hier mal die Gelegenheit nutzen, uns für die tollen Bilder und Video’s bei der Crew zu bedanken.
    Offensichtlich habt ihr alle viel Spaß. Und wir konnten so ein bisschen dabei sein und sehen wie gut es den Mädchen auf der Vriendschap geht…..
    Auch herzlichen Dank an die Schiffsbesatzung. Da bekommt man Lust auch selbst mal mitzusegeln. :) ;)

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert