Galerie

freun.de > Fotos > 2017 > Flotte 2017 – Linde

Flotte 2017 – Linde (7)

  1. AvatarAndrea

    Liebe Teamer, vielen herzlichen Dank für Euer Engagement! Wir freuen uns für Euch und die Konfis! Genießt die gemeinsame Zeit, das schöne Wetter und dieses tolle Erlebnis!

  2. AvatarRamona

    DANKE für die täglich neuen Bilder. So hat man auch ein kleines bisschen Flotte zu Hause. Weiterhin viel SPASS und tolle ERLEBNISSE!!!!!

  3. LockeLocke Autor des Beitrags

    Danke für die Rückmeldung Ramona, das ließt man doch gerne. :-)

  4. AvatarSandra Gooß

    Ganz lieben DANK dem ganzen Team. Es muss eine wunderschöne Woche gewesen sein. Es wird erzählt und erzählt…. Die Erlebnisse und Erfahrungen müssen erst mal sacken und verdaut werden.
    Allen gute Erholung und ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. AvatarTom

    Hallo Locke,
    ich ,Tom Samuel Kobow von der Linde, habe ein Video von meinem Schiff und sonstiges gemacht,
    [Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=oxLRJFeiVLM ]

  6. LockeLocke Autor des Beitrags

    Hey Tom,
    sehr cool, danke fuer den Link. Ich werde es mal auf unserer Facebook-Seite teilen.

    LG
    Locke

  7. AvatarKerstin

    Liebes Linde-Team 2017!
    Vielen Dank für die wohl richtig spannende und schöne Flotten-Woche!!
    Gruß Kerstin

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert