Blog

freun.de > Überregional > Flotte/Landratten > Flottenjackenfotowettbewerb

Flottenjackenfotowettbewerb

Auf dem KKJK-Wochenende auf Spiekeroog kam es zu vielen spannenden Fragen, unter anderen:

Wer gewinnt den Flottenjackenfotowettbewerb und damit einen Merchandiseartikel.

Es wurden viele gute Bilder eingesendet doch ein Bild setzte sich gegen alle durch!

Vivien Kramer gewann mit ihrem Nordseekreuzfahrt Bild die Herzen des KKJKs für sich und damit den Flottenjackenwettbewerb.

Wir freuen uns auf den #flottenjackenfotowettbewerb 2016 :D

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert