Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baumparty 2023

16.09.2023 um 14:00 - 23:59

Kostenlos

Neun Jahre ist es jetzt schon her, dass die Kirchenkreise Wesermünde-Nord und -Süd miteinander verschmolzen wurden.  Zur Feier der Fusion haben wir 2013 einen Apfelbaum gepflanzt und um damit das Zusammenwachsen unserer Kirchenkreise zu symbolisieren. Außerdem haben wir das erste Mal die Baumparty gefeiert.

Schluss mit Geschichte!

Ihr seid herzlich eingeladen auch dieses Jahr wieder dabei zu sein, wenn wir zusammenkommen und unsere Arbeit feiern.

Um 14 Uhr gibt es einer Offenen KKJK Sitzung. Herzlich eingeladen seid ihr danach zur Andacht zu kommen, als Auftakt des Abends in der Dorumer Kirche. Dort wird unteranderem die Ehrung der Ehrenamtlichen stattfinden, die jetzt schon Fünf Jahre bei uns tätig sind. Danach werden wird noch gemeinsam gegessen, gesungen und viel geredet und gelacht.

Wir freuen uns auf Dich.

Details

Datum:
16.09.2023
Zeit:
14:00 - 23:59
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Dorum Gemeindehaus
Speckenstr. 3
Wurster Nordseeküste,

Veranstalter