Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Baumparty 2018

25.08.2018 um 18:00 - 23:59

kostenlos

Vier Jahre ist es jetzt schon her, dass die Kirchenkreise Wesermünde-Nord und -Süd miteinander verschmolzen wurden.  Zur Feier der Fusion haben wir 2013 einen Apfelbaum gepflanzt und um damit das Zusammenwachsen unserer Kirchenkreise zu symbolisieren. Außerdem haben wir das erste mal die Baumparty gefeiert.

Schluss mit Geschichte!

Ihr seid herzlich eingeladen auch dieses Jahr wieder dabei zu sein, wenn wir zusammenkommen und unsere Arbeit feiern.

Der Auftakt der Feier wird ein Gottestdienst um 18:00 Uhr in der Ringstedter Kirche sein, wo unter anderem die Ehrung der Ehrenamtlichen stattfindet, die jetzt schon Fünf Jahre bei uns tätig sind.

Es wird außerdem wieder gegrillt, gesungen und sicherlich viel gelacht.

Wie gehabt sind Speiß und Trank kostenlos. Spenden für das  Salatbuffet sind nicht zwingend erforderlich, aber gerne gesehen.

Wir freuen uns auf Euch !

Details

Datum:
25.08.2018
Zeit:
18:00 - 23:59
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ringstedt

Veranstalter

Ev. Jugend Wesermünde