Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Einteilung 2011

Einteilung 2011

Nach langen Nachmittagen und einigem hin und her steht sie nun endlich fest: Die Schiffseinteilung der Flotte 2011!

Wir konnten fast alle eure Wünsche berücksichtigen. Bitte versteht aber, da jedes Schiff nur eine begrenzte Anzahl an Betten bietet, mussten einige Zweit-, Dritt- und Viertwünsche unberücksichtigt bleiben. Jede/r hat allerdings mindestens einen Wunsch erfüllt bekommen.

Einteilung Flotte 2011

Das Passwort wurde auf den Elternabenden bekannt gegeben und steht auch auf der ausgeteilten Checkliste. Die dazugehörigen Schiffe findet ihr in diesem Artikel oder direkt bei Naupar

Jannik-Jerk Ullrich

Jannik-Jerk Ullrich

Mein Name ist Jannik-Jerk Ullrich ich bin jetzt seit 2011 ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend tätig. Zur Zeit bin ich als FSJler im Kirchenkreisjugenddienst in Beverstedt angestellt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.