Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Einteilung 2010

Einteilung 2010

Nach langen Nachmittagen und einigem hin und her steht sie nun endlich fest: Die Schiffseinteilung der Flotte 2010!
Wir konnten fast alle eure Wünsche berücksichtigen. Bitte versteht aber, da jedes Schiff nur eine begrenzte Anzahl an Betten bietet, mussten einige Zweit-, Dritt- und Viertwünsche unberücksichtigt bleiben. Jede/r hat allerdings mindestens einen Wunsch erfüllt bekommen.

Die Einteilung findet ihr unter folgendem Link:
Einteilung Flotte 2010

Das Passwort wurde auf den Elternabenden bekannt gegeben und steht auch auf der ausgeteilten Checkliste. Die dazugehörigen Schiffe findet ihr hier unter „Schiffe“ oder in der Dunkelkammer.

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.