Blog

freun.de > Aktuelles > Ein neues Gesicht im Kreisjugenddienst

Ein neues Gesicht im Kreisjugenddienst

Ein neues Gesicht im Kreisjugenddienst

Ich bin Dana, 18 Jahre und komme aus Langen. Seit 4 Jahren bin ich in der Evangelischen Jugend Wesermünde aktiv und habe in dieser Zeit viel erlebt, wie zum Beispiel im Zeltlager Offendorf, oder auf der Flotte, wodurch mein Interesse an weiteren Herausforderungen bereits geweckt wurde. Da ich im nächsten Jahr Religionspädagogik studieren möchte, bietet sich das FSJ als super Gelegenheit an Praxiserfahrungen in dem Bereich zu sammeln.
Ich freue mich auf das Jahr und bin total gespannt, was noch alles auf mich zukommt.

Eure Dana

 

Hennes Wegner

Hennes Wegner ist Kreisjugendwart und Diakon in der Region Nord-West, mit Dienstsitz in Langen. Er ist tätig im Bereich der schulnahen Jugendarbeit, sowie beim erstellen des regionalen Programmhefts "Kunterbunte Mitmachkiste - ChurchGuide". Zudem ist er zuständig für die Betreuung des KKJKs. Kontakt: hennes@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.