Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Die Vorflotte ist gestartet

Die Vorflotte ist gestartet

Am heutigen Mittwoch um 08.00 hat sich das 10köpfige Vorflottenteam auf den Weg gemacht. Begleitet von ersten Frühlingsboten haben wir das Material nach Lelystad gebracht und können nun eigenäugig bestätigen: Das Ijsselmeer ist tatsächlich eisfrei.
Morgen wird dann die Verpflegung eingekauft und Freitag morgen die Schiffe beladen.
Über Tag konnten wir schon 14 Grad Wärme geniessen. Laut Aussage des Skippers und Fleetmanagers Sven soll es am Wochenende noch wieder etwas kühler werden, bevor sich der Frühling endgültig durchsetzt.
Wir freuen uns auf EUCH!
Viele Grüße von der Ambiance!
Euer Vorflottenteam

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert