Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Die Vorflotte 2010

Die Vorflotte 2010

Liebe Eltern und freun.de! Die Kinder sitzen mittlerweile alle im Bus. Die Schiffe sind mit Material und Lebensmitteln beladen. In Lelystad regnet es leider, aber es ist nicht kalt. Hier ein paar Eindrücke von der „Vorflotte“.

Bei klick auf das Video kann man ein eben solches betrachten. Wir freuen uns auf die Besatzungen und eine schöne Flotte 2010.

Die Vorflotte

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert