Blog

freun.de > Flotte > Allure > Die Allure vom Regen in den Sonnenschein

Die Allure vom Regen in den Sonnenschein

Am Samstagmorgen gab es leider Regen.
Wir haben alle sehr gefroren, als wir morgens helfen mussten.
Dann sind wir unter Deck gegangen, und haben unsere Schiffskerze gestaltet und unsere Fahne bemalt.
Später, als wir in Stavoren ankamen, schien die Sonne und es wurde wärmer. Wir durften endlich unsere Schwimmwesten ausziehen und konnten die anderen Schiffe besuchen. Außerdem konnten wir am Deich und in der Stadt spazieren gehen.
Nachdem wir alle satt waren (es gab Nudeln mit Bolognese-Sauce), haben wir uns mit Spielen am Abend besser kennengelernt.
Insgesamt war der Tag sehr schön, besonders weil die Sonne zum Vorschein kam, und uns den Regen vergessen ließ.

Eure Mädels vom der Allure

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.