Blog

freun.de > Flotte > Knut Pindakaas > Die Abenteuer des Knut Pindakaas #4
FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Die Abenteuer des Knut Pindakaas #4 (3)

  1. Adrian Schütte

    Viele Grüsse.Auch wenn der Wind verhalten ist.
    Das tolle Wetter entschädigt. Danke für den tollen Bericht und das Video. Wir sind im Geiste bei Euch.

  2. Sandra Coordes

    Hallo liebes Flotten-Team,

    vielen Dank für die Fotos und die Berichte! Darauf warten wir „Zuhause Gebliebenen“ sehnsüchtig. Vor allem, wenn wir unseren Kindern keine Handys mitgegeben haben und so auf die Informationen und Lebenszeichen über diesen Blog angewiesen sind!

    Also bitte macht weiter so – und schreibt vielleicht sogar noch mehr darüber, wie es Euch so ergeht, wie das Wetter / Wind ist etc. (falls möglich :-). Auch auf das Flottentagebuch vom 10.04.2017 bin ich schon gespannt – und vielleicht gibt’s ja auch Infos über Euren Abend der Begegnung.

    Ganz liebe Grüße an alle, besonders an das Team von der Amalia – und ganz besonders an unsere Tochter Isabel und ihre Freundinnen Leona und Henrike.

    Sandra Coordes

  3. Pingback: Flottenlogbuch: 10. April 2017 | freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.