Blog

freun.de > Überregional > KKJK > Der neue Diakon der Region Nordwest

Der neue Diakon der Region Nordwest

Moin!

Mein Name ist Daniel Becker, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bremerhaven und bin ab dem 01. November neu im Kirchenkreis Wesermünde. Zu meinen Aufgaben werden speziell das Zeltlager Offendorf, die schulnahe Jugendarbeit im Kirchenkreis sowie die Arbeit mit Konfirmand*innen und Jugendarbeit in der Region Nordwest gehören. Zu finden werde ich in meinem Büro in der St. Petri Gemeinde Langen, aber natürlich auch bei verschiedenen Aktionen/Seminaren etc. im kompletten Kirchenkreis, sein. Bleibt die Frage was das für ein Mensch ist, der da neu in unseren Kirchenkreis kommt. Ich bin gerne am und auf dem Wasser unterwegs, weswegen ich mich auch schon auf die Flotte im kommenden Frühjahr freue. Bevor ich jedoch viel darüber schreibe was ich gerne alles in meiner Freizeit mache, welche Interessen ich habe, oder welche Farbe mein Toaster hat, möchte ich euch dazu einladen mich einfach anzusprechen und kennenzulernen.

Ich freue mich jedenfalls darauf euch kennenzulernen!

Bis bald!

Daniel

 

Jannik-Jerk Ullrich

Jannik-Jerk Ullrich

Mein Name ist Jannik-Jerk Ullrich ich bin jetzt seit 2011 ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend tätig. Zur Zeit bin ich als FSJler im Kirchenkreisjugenddienst in Beverstedt angestellt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.