Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Der Dezember kann kommen!

Der Dezember kann kommen!

So sehen sie aus die neuen Adventskalender!

Letzte Woche Freitag wurden in Wehdel tolle Adventskalender gebaut und gestaltet. Jetzt fehlt nur noch die Füllung, dann kann die aufregende Zeit bis zum 24 Dezember starten.

„Ah, dich kenne ich doch!“ Das traf nicht auf alle zu, also schnell die restlichen Namen spielerisch gelernt.

Nach dem wir das geschafft hatten, hat sich jede und jeder ein Stück Holz geschnappt und der Kreativität freien Lauf gelassen.

Herausgekommen sind tolle, sehr individuelle Adventkalender, mit großen Tüten. Da passt viel hinein!

Wir hoffen, dass ihr zu Hause schon einen passenden Platz gefunden habt und es auch nicht mir erwarten könnt, bis der Dezember startet.

Anna und Michel wünschen euch eine gesegnete Adventszeit, mit vielen Überraschungen und der einen oder anderen Süßigkeit.

Viel Freude mit euren Kalendern.

Anna & Michel

 

Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.