Blog

freun.de > Flotte > Allgemein > Cup Song

Cup Song

Weltrekord!?!
450 Menschen, die in einem Hafen auf Bechern klopfen und den Cup-Song präsentieren…
„Segeln geh´n, die Schiffe liegen voll im Wind …“

Die Begeisterung über diese Aktion zaubert uns auch im Nachhinein noch eine Gänsehaut auf die Haut. Herzlichen Danke an

– alle Teilnehmenden, die so begeistert dabei waren

– den Gruppenleitenden, die das tagelang eingeübt haben

– den Skippern, die uns täglich sicher in die Häfen gebracht haben

– und der Reederei www.naupar.de für die gute Zusammenarbeit

Und wer solch tolle Aktionen noch mal erleben will, ist herzlich eingeladen am Zeltlager in Offendorf teilzunehmen. Infos unter www.zeltlager-offendorf.net. Anmeldung auf www.freun.de

 

Rieka Heuwinkel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.