Blog

freun.de > Flotte > Brandaris > Bericht der Brandaris

Bericht der Brandaris

Hallo Daheimgebliebene,

gestern hatten wir eine sehr hohe Windstärke (ca. 6!), deshalb ging es vielen von uns nicht besonders gut. Trotzdem war es ein sehr interessanter Tag, denn wir waren das erste Mal mit unserem Schiff, der Brandaris, unterwegs. Unser erster Halt war Hoorn, eine sehr schöne niederländische Hafenstadt. Wir hatten genug Freizeit um uns die Stadt anzuschauen und uns mit anderen Konfirmanden von anderen Schiffen auszutauschen und zu unterhalten.

Tschüss sagen Janea, Jana, Selina und Anna von der Brandaris.

FSJ

FSJ

Das FSJ (freiwilliges soziales Jahr) oder BFD (Bundesfreiwilligendienst) im Kreisjugenddienst Wesermünde bietet jungen Erwachsenen nach der Schule die Chance ein Jahr lang in eine sozialdiakonischen Beruf herein zu schnuppern. Sie sind, neben der pädagogischen Begleitung auf Freizeiten und Konfirmandenseminaren, für verwaltungstechnische Dinge, wie zum Beispiel Öffentlichkeitsarbeit in sozialen Netzwerken, sowie hier auf dieser Seite zuständig. Kontakt: fsj@freun.de michael@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.