Blog

freun.de > Überregional > KKJK > Baumparty 2017

Baumparty 2017

Alle Jahre wieder (seit 2013) veranstalten wir zusammen die Baumparty zur Feier der Fusion unserer Kirchenkreise. Auch dieses Jahr wollen wir euch wieder herzlich dazu einladen mit uns am 16.09.2017 im Jugendhaus Ringstedt zusammen zu feiern. Der Auftakt der Feier wird ein öffentlicher Gottestdienst um 18:15 Uhr in der Ringstedter Kirche sein, wo unter anderem die Ehrung der Ehrenamtlichen stattfindet, die jetzt schon fünf Jahre bei uns tätig sind. Leider müssen wir uns aber auch von dem einen oder der anderen verabschieden. Unter anderem müssen wir uns dort von Hennes Wegner als Kreisjugendwart und Annegret Löscher als langjähriger Sekretärin im KJD Beverstedt verabschieden.

Wie gehabt sind Speiß und Trank kostenlos. Spenden für das  Salatbuffet sind nicht zwingend erforderlich, aber gerne gesehen.

Meldet euch bitte an:

Hier anmelden

Ihr seid herzlich eingeladen auch dieses Jahr wieder dabei zu sein, wenn wir zusammenkommen und unsere Arbeit feiern.

Die Baumparty ist eine Veranstaltung für Mitarbeiter*innen der Evangelischen Jugend.

 

Jannik-Jerk Ullrich

Jannik-Jerk Ullrich

Mein Name ist Jannik-Jerk Ullrich ich bin jetzt seit 2011 ehrenamtlich in der Evangelischen Jugend tätig. Zur Zeit bin ich als FSJler im Kirchenkreisjugenddienst in Beverstedt angestellt.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.