Blog

freun.de > Flotte > Anna Trijntje > Anna Trijntje – Dienstag

Anna Trijntje – Dienstag

Heute haben wir das schöne Medemblik verlassen. Das Wetter war sehr schön, sodass wir den Wunschhafen ansegeln konnten. Der Hafen war nur ein Ersatzhafen, in dem wir den Abend der Begegnung feiern konnten. Jedes Schiff hatte eine tolle Aktion, z.B. gab es auf der Ambiance Eis zu essen und auf der Sudwester Speed-Dating. Das Essen war sehr lecker (besonders die Hot Dogs auf der Meridiaan). Anschließend gab es eine saubere Abendrunde, in der wir typisch männliche/weibliche Gegenstände vorgezeigt haben. Es wurden die männlichen/weiblichen Gegenstände überprüft und geguckt, ob es typisch männlich oder weiblich ist.

 

von: Lukas, Julian und Niklas G.

 

DSCN0405-550x235

Christoph Somnitz

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.