Blog

freun.de > Flotte > Ambiance > Ambiance: Mittwoch

Ambiance: Mittwoch

Hey Leute, wir grüßen euch vom Ijsselmeer. WIR, die Ambiance, sitzt gerade vor Enkhuizen auf dem Ijsselmeer.

Das Wetter ist top, weil die Sonne uns die Köpfe wegbrennt. J Das Segeln motiviert uns total seitdem wir laute Musik hören. Leider gibt es nicht so viel Wind wie wir es uns erwünscht haben. Durch das Singen werden die Stunden aber kürzer.

Da wir so viel Krach machen mit unseren Stimmen machen, werden wir das „Party-Schiff“ genannt!

Unsere Betreuer sind die Coolsten! Wir kennen nun schon viele neue Lieder. Die Dienste sind voll okay. Jeder packt halt mit an, Verletzte haben wir leider auch schon. Aber nicht schlimm und einen Sonnenbrand haben wir eh alle. Aber uns geht es sehr gut.

Liebe Grüße, eure Ambiance.

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert