Blog

freun.de > Themen > Browse Pause > Alltag & Glück

Alltag & Glück

Es ist der Alltag der uns einnimmt, in dem wir Leben.
Eine Welt in dem das Glück / Liebe erschreckend wenig Platz einnimmt.
Jung und kaum Träume mehr, weil Fakten uns einnehmen. Angst. Das bestimmt einen viel zu oft. Sie nimmt einem den Mut. Mut, das großartige Gegenteil, eines Lebens in dem ich doch nicht Glücklich sein kann, wenn ich doch nur über meinen Misserfolge nachdenke. Es ist doch so einfach, wenn man manchmal ein Klick hört. Das Klick das einem sagt:“ Denk doch einfach mal Positiv! Warum also nicht einfach mal wagen?“ Ja, Stimmt. Erst wenn wir doch über etwas nachgedacht haben können wir bestimmt handeln. Das Klick, dass einem Erkenntnis schenkt.
Ein Klicken der Hoffnung, dass meinen Alltag bestimmt und füllt, in dem wir Leben.
Eine Welt in der das Glück / Liebe so viel Raum zum Atmen bekommt.

Angelique Prey

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs

Michael Hinrichs ist Kirchenkreisjugendwart im Kirchenkreis Wesermünde. Zu seinen Arbeitsfeld gehören, neben administrativen Aufgaben, das Betreuen des KKJKs, das Organisieren der Sommerfreizeit "color your faith" und das Konfirmanden-Segelseminar "Die Flotte." Sein Dienstsitz befindet sich in Beverstedt. Kontakt: henner@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.