Blog

freun.de > Regionen > Süd-Ost > Alles muss raus! Frühling, Sommer, Spaß …

Alles muss raus! Frühling, Sommer, Spaß …

… und eine druckfrische Pocket Church!

Ab Montag dem 25. April wird sie in den Schulen in Bokel, Beverstedt, Lunestedt, Geestenseth, Wehdel und Schiffdorf zu finden sein. Unsere neue Ausgabe ist ein wenig dünner geworden. Macht nichts, ihr könnt euch trotzdem zu fünf tollen Veranstaltungen anmelden und die schön verrückte Welt der Pocket Church erleben.

Wer es gar nicht abwarten kann und wissen will, welche Projekte es gibt, dem sei unsere Seite empfohlen.

Unter „Ev. Jugend – Downloads – Regionale Downloads“ findet ihr eine komprimierte Fassung der Pockte Church. Viel Spaß beim Lesen und anmelden!

Das Team der Pocket Church

Michel

Michel

Michael Dipper ist Diakon in der Region Süd-Ost, mit Büro in Beverstedt. Er ist zuständig für das herausbringen des regionalen Programmhefts "Pocket Church", sowie für das Organisieren der Mitarbeiter-Wochenenden der Region und für die Weiterbildung im Bereich des Niedrigseilgartens. Kontakt: michel@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.