Blog

freun.de > Regionen > Süd-West > 1. Hilfe-Kurs

1. Hilfe-Kurs

An alle, die irgendwann eine Juleica beantragen oder sowieso mal einen 1. Hilfe-Kurs brauchen oder ihre Kenntnisse auffrischen wollen:

Die Jugendpflege Loxstedt bietet so etwas im Januar 2016 an!

Termin: 23./24.1.2016

Uhrzeiten, Ort und Kosten* können bei der Jugendpflege erfragt werden (04744/4820 oder jugendpflege@loxstedt.de).

Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen, weil die Kursleitung sich direkt auf Kinder- und Jugendarbeit, Zeltlager etc. bezieht.

 

*Für TeamerInnen, die ehrenamtlich in der Gemeinde Loxstedt mitarbeiten, ist der Kurs umsonst.

 

Antje

Antje

Antje Nessler ist Diakonin in der Region Süd-West, mit Büro in Loxstedt. Sie ist zuständig für die KinderCamps in Stotel, das Landrattenprogramm, das regionale Programmheft „Q-Kuh“ und die JuKiMAB (= Jugend- und Kinder-MitarbeiterInnenbesprechung). Kontakt: antje@freun.de

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.